20.12.14

Home
KYOBike 2004
KYOBike 2005
KYOBike 2006
KYOBike 2007
KYOBike 2008
KYOBike 2009
12h-Rennen 2010
KYOBike 2010
12h-Rennen 2011
12h-Rennen 2012

 

                                                                                                                                   

  

Obligatorisch unsere Saisoneröffnung in St. Vigil bei Hans. Diesmal waren wir zum ersten mal europäisch und hatten Zuwachs von 2 Kollegen aus Holland bekommen, die zum Teil noch nie solche Anstiege gefahren sind. Unser "Roadie" ist per Bike von Garmisch aus angereist und auch Wolfgang war diesmal pünktlich.

Das Wetter meinte es gut mit uns und Worte wie Dämpferdeo, BuhKuh, Flugbenzin usw. haben völlig neue Bedeutungen bekommen. Das Rundumsorglos - Paket von Hans und seiner Frau waren wie immer ein Traum. Es ist schön wenn man neben der Arbeit noch so viel Spaß haben kann.

Dies ist leider heutzutage viel zu selten geworden. KYOBike ist und bleibt ein crazy lässiges Event.

Hier sind als Vorschau die Höhenprofile von den Touren:

Frühstück for the champions....

...alles noch locker in Wartestellung...

..warum tut sich Thommy das an ?

...warum tu ich mir das an ?

...ein Arbeitskreis in den Bergen...

...und die Strategie ist nun allen klar...es wird hart...

...der Breakeven ist erreicht...Fanes...

...und nun der Winning Point...Limojoch...

....mit dem dazugehörigen See...

...Achtung...RADioAKTIV...

...dank dem Regen...ein Hüttenzauber...

...mitzeinem Bikergedeck...

...so kann es nun bergab gehen...

...der Schnaps war wohl doch zu viel - der erste Sturz seit 4 Jahren...nix böses...

Der Tag 2 begann in Bestbesetzung...mit weiblichem Touch...

...aber die Qual blieb die Gleiche...

...die Panoramatour wird erklärt...

..und Pause zum Luft holen...

...darum der Name der Tour...

..."Dirty Murray" hat den Berg bezwungen...

....und ab zum Bunny Hop....

...direkt in das "BuhKuh"-Vergnügen...

...Slalom mal anders...

..mit lebenden Hindernissen, die sich bewegen...

...nur um hier zu Essen und zu Trinken...in Enneberg...

Die Abschlußtour...der Kronplatz...

...danke für's warten...war ein heftiger Beginn einer Tour...

...Zwischenstop Furkelpaß mit Cola und Gel...

...das Ziel...mein Schatz...

...Finisher sein kann so schön sein...

...oder einfach knüppelhart...nach 28 % Steigung...

...und immer wieder gern...

...vorher...der fliegende Holländer...

...nachher...ja...ein Sieger...

...und weiter...

...hessischer Bruder im Schmerz...

...es ist überstanden...

...danke für dieses tolle Event !

Home | KYOBike 2004 | KYOBike 2005 | KYOBike 2006 | KYOBike 2007 | KYOBike 2008 | KYOBike 2009 | 12h-Rennen 2010 | KYOBike 2010 | 12h-Rennen 2011 | 12h-Rennen 2012

Stand: 15.03.10