20.12.14

Home
KYOBike 2004
KYOBike 2005
KYOBike 2006
KYOBike 2007
KYOBike 2008
KYOBike 2009
12h-Rennen 2010
KYOBike 2010
12h-Rennen 2011
12h-Rennen 2012

 

                                                                                                                                   

    

Nachdem alle 2004 so begeistert waren, was nicht anders zu erwarten war, haben wir uns entschlossen unseren ersten Ausflug 2005 wieder zu Hans zu machen. Und - wieder ein totaler Erfolg.....vor allem weil ich mein Jekyll dabei hatte. 10kg weniger Gewicht am Bike merkt man eben schon deutlich.

Wie immer - Rad an die Lefty ! Essen - mit ein Grund für Südtirol
Hans - der Herr der Trails Der Organisator
Kaum hat man das richtige Bike dabei, schon geht alles viel leichter Na ja - hart war es trotzdem
Die Singletrailabfahrt fiel leider ins Wasser oder eher Schlamm wie man sehen kann Patschnass und kalt war es
Dafür war die Kneipe umso leckerer Bikewaschstraße
Probesitzen auf einem XXL CUBE AMS Pro Stärken für den Sonntag
Pederü - Ausgang für unsere Tour zum Col di Loccia oder so, eine Abart der Fanesrunde Auch Hans braucht mal ne Pause - Gott sei Dank !
Das Limojoch Danach ging es nicht links sondern rechts weg
Hans in Action Fotopause
Was für ein Ausblick Die Gran Fanes Alm
Essen muß auch mal sein Da ging es dann lang
Das Ziel für heute Gruppendynamik
Der etwas andere Downhill Oder auch so
Alles unnötige Gewicht muß raus Und am Ende noch ne schöne tiefe Bachdurchfahrt
Nach der Tour - das wichtigste - ESSEN ! Die KYOBiker 2005

Home | KYOBike 2004 | KYOBike 2005 | KYOBike 2006 | KYOBike 2007 | KYOBike 2008 | KYOBike 2009 | 12h-Rennen 2010 | KYOBike 2010 | 12h-Rennen 2011 | 12h-Rennen 2012

Stand: 15.09.10