20.12.14

Home
KYOBike 2004
KYOBike 2005
KYOBike 2006
KYOBike 2007
KYOBike 2008
KYOBike 2009
12h-Rennen 2010
KYOBike 2010
12h-Rennen 2011
12h-Rennen 2012

 

                                                                                                                                   

Unser erstes Ziel war natürlich mein Lieblingsrevier St. Vigil im Gadertal / Südtirol. Dort haben wir ein anstrengendes aber auch sehr lustiges Weekend verbracht. Hans hat sich um die Touren gekümmert und wir hatten bis auf Wolfgangs Pedal und Adis Plattfüße keine großen Probleme. Das Wetter war auch gnädig.

Der Rest....seht selbst

Vor der Tour ist nach der Tour ! Für Samstag war die Heilig-Kreuz Runde angesagt - und ich auf meinem Gemini 2000 zum Abschied (wurde verkauft)
Auf dem Ritjoch - nach dem ersten harten Uphill Da geht es lang
Fotopause Essenspause
Ob das ne gute Idee war mit dem Gemini ? Irgendwie geht es immer
Auch andere mußten tragen Das war das Ziel des Tages
Tolle Natur mit gigantischem Wetter Platten die Zweite
Endlich Essen ! Unser Team - Raimund & Hans - ohne die beiden wäre sowas nicht möglich !

Am Sonntag ging es natürlich noch weiter, jedoch mußte ich aufgrund von Schwäche und Sonnenbrand passen. Was lernen wir daraus ? Mit einem 20kg schweren Cannondale Gemini 2000 kann man nicht wirklich angenehm und einfach 2000hm passieren und man fährt bei Sonne nie ohne Trikot. Sieht zum anderen Scheiße aus und macht rote Flecken.

Home | KYOBike 2004 | KYOBike 2005 | KYOBike 2006 | KYOBike 2007 | KYOBike 2008 | KYOBike 2009 | 12h-Rennen 2010 | KYOBike 2010 | 12h-Rennen 2011 | 12h-Rennen 2012

Stand: 15.09.10