20.12.14

Home
KYOBike 2004
KYOBike 2005
KYOBike 2006
KYOBike 2007
KYOBike 2008
KYOBike 2009
12h-Rennen 2010
KYOBike 2010
12h-Rennen 2011
12h-Rennen 2012

 

                              

Besser hätte der Kontrast nicht sein können, statt 40 Grad und Sonne gab es zwischen 15 und 20 Grad und Regen ab und an.

Für 2011 hatten wir einige Teamveränderungen, wobei wir Jürgen echt vermisst haben und es war einfach Teamgeist, daß er uns extra aus München besucht hat....solche Kollegen bzw. Menschen findet man nicht oft....

Die Teams im einzelnen:

Team 418: Adi Schneider, Kai Niethammer, Hermann Lukatsch, Daniel Pachl

Team 417: Armin Güntner, Thomas Hessler, Frank Nöst, Uwe Jäppelt

Team 203: Caro Maul, Claudio Seitz

Pünktlich um 9.00 Uhr gingen rund 113 Teams mit mehr als 300 Fahrern auf die 6km langen und mit 90hm ausgestattete Runde mit dem Ziel in 12 Stunden so viele wie möglich davon zu fahren. Eigentlich ganz einfach aber aufgrund der wechselnden Wetterverhältnisse und einer leicht feuchten Strecke, war das schon eine Herausforderung.

Unsere Strategie sah nach jeder Runde einen Wechsel vor, bis auf Caro & Claudio, die jeweils 2 Runden fuhren.

Während die beiden 4er Teams konstant, weitgehend defekt- und sturzfrei ihre Runden zogen, mußten Claudio und Caro leider wegen "gesundheitlichem" Defekt aufgeben......

Dank physiotherapeutischer Hilfe von Andrea Mester aus Pegnitz konnten wir aber weitgehend alle das Ganze mehr oder minder überleben.

Erwähnenswert bleibt aber auch die geniale Strecke von Ferdl und die lückenlos perfekte Organisation und vor allem die leckere Verpflegung durch den RC Schnaittachtal.

Unsere Eindrücke findet Ihr hier:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein besonderer Dank geht an:

- Caro & Claudio

- das Marketing von KYOCERA

- Dani & RADioAKTIV Racing

- unsere Physiotherapeutin Andrea Mester

und alle Verrückten die mitgemacht haben, mehr oder weniger freiwillig :-)

See you in 2012 :-)

 

...bis 2012...

 

Home | KYOBike 2004 | KYOBike 2005 | KYOBike 2006 | KYOBike 2007 | KYOBike 2008 | KYOBike 2009 | 12h-Rennen 2010 | KYOBike 2010 | 12h-Rennen 2011 | 12h-Rennen 2012

Stand: 27.11.11