20.12.14

Home
Fanesrunde
Kronplatz
Heiligkreuz
Pederü
Sella Ronda Hero '11
Dolomiti Superbike '12
Seasonend '12

 

                                                                                                                                      

2012 war mein persönliches Saisonende sehr spannend...neues Rad...neue Menschen und alte Strecken.

Dank Sonja, Peter, Hans, Roselyne, Charly und Laura wurde es einfach unvergesslich........

Nachfolgend, wie immer ein paar Impressionen aus der unvergesslich schönen Zeit bei Hans & Roselyne in der

 

"Home is, where the heart is......." see you again in 2013.....

 

 

 

 

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Home | Fanesrunde | Kronplatz | Heiligkreuz | Pederü | Sella Ronda Hero '11 | Dolomiti Superbike '12 | Seasonend '12

Stand: 18.10.12