20.12.14

Home
Fanesrunde
Kronplatz
Heiligkreuz
Pederü
Sella Ronda Hero '11
Dolomiti Superbike '12
Seasonend '12

 

                                                                                                                                   

Fanesrunde

Länge: ca. 59 km

Höhenunterschied: ca. 1.750 hm

 

Der Anstieg zur Fanes Hütte Schotterbrett pur und das mit nem Freerider mit knapp 20kg
Geschafft, der erste Teil zumindest So geht es auch mit Anhänger :-)
Die Fanes Hütte auf 2060m Mit der dazugehörigen Alm
Das Limojoch, die erste Spitze war erreicht Mit dem Limosee
Der Downhill hatte es in sich, sehr grober Schotter oder soll ich sagen Geröll ? Ein Zeugnis aus schlechteren Tagen voller Krieg und Tod
Nach einem Abstecher in Richtung Cortina ein Blick auf das Tal Der Anstieg zum Malga ra Stua - Knochenhart !
Das Malga ra Stua - leider war keine Zeit für nen Stop, soll lustig da sein. Das Sennes Hochplateau - einmalig

 

Home | Fanesrunde | Kronplatz | Heiligkreuz | Pederü | Sella Ronda Hero '11 | Dolomiti Superbike '12 | Seasonend '12

Stand: 16.03.10