20.12.14

Home
Wer ist Jekyll-Online ?
Bikegarage
Bike - Tips & Tricks
Österreich
KYOBike
Südtirol
Riccione - Adria
Bayrische Alpen
Italienische Inseln
Messen & Events
Linklist

 

                                                                                                                                     

Im Januar 2006 hatten wir die einmalige Gelegenheit mit den Siegern der KYOCERA Service Trophy ein Wochenende in Ramseiden bei Saalfelden in Österreich zu verbringen. Für die Gewinner hatten wir ein megastarkes Event organisiert, dessen Ziel es war das selbstständige Fahren mit einem Hundeschlitten zu erlernen. Gefunden hatten wir das ganze über das Internet. Den Link zu dem Haus Bad Fieberbrunn von Damir und Carmen Voit findet Ihr am Ende der Bilder. Vorab schon mal Danke an die beiden und die 30 Hunde, die uns ein unvergessliches Event bereitet haben, das man einfach weiterempfehlen muß.

Das Siegerteam der KYOCERA Service Trophy 2005

Man kam sich hier vor wie in Kanada....

Am Abend noch stand gleich kennenlernen unserer Hunde auf dem Programm...einmalig

Vor der Arbeit erst mal eine gute Stärkung beim Frühstück, die wir auch brauchen sollten

Nach unserem Frühstück, kamen die Hunde dran

Was will mir der Ausdruck sagen ???

Und dann war erst mal Pause angesagt

Bevor man die Hunde auf uns losgelassen hat, standen Trockenübungen auf dem Programm, um den Schlitten und die Ausrüstung kennenzulernen

Sieht schwerer aus als es ist....

Die "Lidl" hatte die schönsten Augen

Und nun ging es mit den Knuddelhunden los

Damir hatte einen tollen Übungsparcour hinter dem Haus mit Bachüberquerung....

Das kann auch passieren => aber nur nicht loslassen !!!

Alaska mitten in Österreich

Kann so ein Tag noch schöner ausklingen ???

Sonntag stand ein Ausflug zu einer großen Bahn auf dem Programm und das heißt, erst mal Hunde einladen

Vorbereitung ist das halbe Leben

Und dafür hat sich alles gelohnt

Hier durften wir unsere Runden drehen - ein Traum

Danach gab es als Belohnung lecker Essen für die Hunde

Und so sieht das aus....

Strolch - mein Liebling...

Das müßte Bully gewesen sein...hoffe ich zumindest...

Und das waren unsere Diplome...

Klickt auf das Logo um zur Homepage zu gelangen

Home | Wer ist Jekyll-Online ? | Bikegarage | Bike - Tips & Tricks | Österreich | KYOBike | Südtirol | Riccione - Adria | Bayrische Alpen | Italienische Inseln | Messen & Events | Linklist

Stand: 15.03.10